Stell dir vor, du könntest deine Zeit und Energie auf das lenken, was du am besten kannst – deine Leidenschaft und Expertise in deinem Business.

Keine Technikprobleme, kein Stress, keine Ablenkungen

  • Dein Business wächst stetig und damit steigen auch die Herausforderungen.
  • Die Aufgaben auf deinem Schreibtisch scheinen sich zu stapeln, und die Grenzen zwischen Arbeit und Freizeit verschwimmen zunehmend.
  • Du hast so viele großartige Ideen, aber die Umsetzung bleibt oft auf der Strecke, und die Technik wird häufig zu einer stressigen und zeitraubenden Hürde?

Hi, ich bin Sarah

Ich bin ich hier, um dich zu unterstützen. Ich verstehe die Hürden, vor denen du stehst und weiß, dass die Technik manchmal eine echte Herausforderung darstellen kann. Genau aus diesem Grund bin ich hier, um dir zu helfen, den Überblick zu behalten und deine Ideen in die Realität umzusetzen.

Gemeinsam können wir deinem Business neuen Schwung verleihen. Ich helfe dir, die Technik zu beherrschen und deinen Alltag zu organisieren, damit du wieder mehr Freizeit und Raum für Kreativität hast. Es ist Zeit, deine Ideen in die Tat umzusetzen, ohne von den Anforderungen deines wachsenden Business erdrückt zu werden.

Lass uns gemeinsam anpacken und den Jackpot für dein Business knacken!

Herzlich Willkommen

Hier steht alles im Zeichen von Technik – Podcast und Webdesign.

Ich freue mich, dass du auf der Suche nach Unterstützung hierher gefunden hast. Auf dieser Seite hast du die Gelegenheit, mich näher kennenzulernen und einen Einblick in mein Leben und meine Geschichte zu erhalten

Machu Picchu Alpaka
Koh Phangan Thailand
Reinebringen Lofoten
Lofoten Norwegen
Sunset

Ich bin Sarah, eine reisefreudige, naturliebende und lebensfrohe Abenteurerin, die immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen, gutem Kaffee und asiatischer Küche ist.

Mit meinem 3 Jährigen Labrador Oskar wird es selten langweilig. Wir sind in der schönen Nordeifel Zuhause und verbringen täglich viel Zeit in dieser wunderschönen Natur, machen ausgiebige Wanderungen oder gehen Stand up paddeln.

Wenn wir nicht gerade in der Eifel sind, cruisen wir gemeinsam mit meinem selbst ausgebauten Van durch Europa, entdecken immer wieder neue tolle Orte und erleben spannende Geschichten. Mit meinem ortsunabhängigem Business habe ich mir damit einen großes Stück Freiheit erarbeitet.

Für mich zählen Respekt, Zuverlässigkeit, Loyalität und Wertschätzung zu den wichtigsten Werten.

Ich tobe mich gerne kreativ aus, bin immer diszipliniert und gewissenhaft und liebe strukturiertes und organisiertes Arbeiten.

“Meine liebsten Dinge im Leben kosten kein Geld. Es ist doch klar, dass unsere wertvollste Resource unsere Zeit ist“

Steve Jobs

Meine Geschichte

Nach meiner 3 Jährigen Ausbildung zur Groß -und Außenhandelskauffrau, habe ich im Anschluss ca. 9 Jahre Berufserfahrung im Kaufmännischen Bereich sammeln dürfen.

Während dieser langen Zeit habe ich immer den Drang nach mehr gehabt. Das kann doch nicht alles sein, oder doch?

Ich wollte raus in die Welt, Kulturen und Länder entdecken, Menschen kennenlernen und meinen Horizont erweitern. Für ein Jahr bin ich aus dem Hamsterrad rausgehüpft. Dieses Jahr hat alles verändert. Mit dem Rucksack ging es um die Welt, durch vier Kontinente und dreizehn Länder. Ein Jahr voller Emotionen und Erlebnissen und ein Jahr, dass mich als Mensch grundlegend verändert hat.

Es ist nicht das mega Gehalt oder die höchste Karrierestufe, die mich glücklich macht. Ich liebe die Freiheit, Selbstbestimmung und Unabhängigkeit. Für kein Geld der Welt würde ich meine Erfahrungen und Erinnerungen eintauschen wollen.

Dieses Jahr habe ich den Schritt endlich gewagt und habe mich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht. Mit Disziplin und Ehrgeiz erreiche ich mein Ziel, Orts – und Zeitunabhängig Aufgaben zu erledigen, die mir Freude bereiten und einen direkten Mehrwert für andere haben.

Absiko Nationalpark Schweden

Mein Start in die Selbstständigkeit

 

Zu Beginn meiner Selbstständigkeit war der Weg vor mir noch unklar. Ich wusste noch nicht genau, welche Dienstleistungen ich anbieten würde und somit ging ich mit dem bekannten Bauchladen an den Start.

Ab ins kalte Wasser!

Relativ schnell habe ich dann meine Leidenschaft für Technik entdeckt und mit dem Podcastservice den ersten Schritt in die richtge Richtung gemacht. 

Bei der Erstellung meiner eigenen Webseite erkannte ich, wie viel Spaß mir das Design und die Gestaltung von Webseiten bereiten. Das war die perfekte technische Ergänzung zum Podcastservice. Jetzt hatte ich zwei Dienstleistungen, die vielfältig, abwechslungsreich und kreativ waren.

Nun bin ich bestens vorbereitet, um als Experte in den Bereichen Podcast und Webdesign tätig zu sein. Mit meinem umfassenden technischen Know-how stehe ich dir zur Seite und freue mich darauf, gemeinsam mit dir durchzustarten.

 

 

Tamara Hoffmann, VA für Technik & Launch

Sarah ist ein Multi-Talent! Für unseren FehlerFreiTag-Podcast schneidet sie fix und zuverlässig unsere Podcastfolgen mit allem, was dazugehört! Dank ihr muss ich mich um nichts mehr kümmern und kann mich einfach auf die wesentlichen Dinge konzentrieren . Außerdem hat Sarah ein super technisches und grafisches Verständnis, mit dem sie ihre Aufgaben vorausschauend und pünktlich erledigt. Neben Podcast habe ich mit ihr eine mitdenkende Unterstützung, die mir dabei hilft, meinen Launch erfolgreich zu planen und umzusetzen. Genau das, was ich für mein Business brauche! Ich bin unglaublich froh, sie in meinem Team zu wissen  und kann sie jeden nur von Herzen empfehlen! Sarah, danke, dass es Dich gibt! Du bist eine Bereicherung auf allen Ebenen.

Maren Potschies, Yoga Achtsamkeitscoachin & Mentoring

Sarah’s Starterpaket war die ideale Unterstützung, um mit meinem Podcast anzufangen. Strukturiert, klar, professionell, kreativ und ideenreich hat sie mich durch den Dschungel der Technik begleitet und mir die gesamte Hindergrundarbeit abgenommen.

So konnte ich mich auf das Wesentliche konzentrieren, was mir die Entscheidung überhaupt mit einem Podcast zu starten wahnsinnig erleichtert hat.

Aufgrund dieser Erfahrung und der ersten sehr guten Zusammenarbeit, betreut Sarah mich mit ihrem erstklassigen Service auch weiterhin.

Stefanie Guth, Kinder -und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sarah hat mir für den Start meines Podcasts den richtigen Anschub gegeben. Mit gezielten Fragen und Antworten hat sie es in kurzer Zeit geschafft, mich in ein produktives Arbeiten zu bringen, so dass ich mich mit Freude und Motivation den technischen Herausforderungen stellen konnte. Denn mir war vorher gar nicht so klar, was es beim Start eines Podcast alles zu beachten gibt… Sarah ist gut vorbereitet und stellt sich dennoch flexibel auf ihre Kunden ein. Dabei arbeitet sie strukturiert und verlässlich, was ich in der Zusammenarbeit sehr schätze. Ich freue mich, dass durch ihre Unterstützung mein Podcast bald an den Start gehen kann.

Das kannst du von mir erwarten

Zuverlässigkeit

Du kannst dich immer und jederzeit auf mich verlassen. Ich erledige Aufgaben immer pünktlich und fristgerecht.

Ehrlichkeit

Fehler passieren !! Ich kommuniziere immer ehrlich und offen, wenn mir etwas nicht gefällt oder mir ein Fehler unterlaufen sein sollte.

Spaß & Freude

Unser Leben ist viel zu wertvoll um es nicht mit Dingen zu füllen, die uns Spaß & Freude bereiten.Aufgaben die mir auch Freude bereiten, werden am Ende zum Erfolg führen

Folge mir jetzt auf Instagram

…und verpasse keine News , Informationen und Tipps mehr.

8 + 12 =

Noch Fragen?

Wenn Du mehr über meine Leistungen erfahren möchtest, buche Dir direkt hier einen kostenlosen Termin für ein Kennenlernen.

Gerne kannst Du mich auch direkt per E-Mal kontaktieren:

 Kontakt@sarah-menzel.de

Ich freue mich darauf, von Dir zu hören und dich im Technikdschungel zu unterstützen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner